Karriere bei EDEKA in Wörth an der Isar

Karriere

Deine Karriere beim EDEKA Brunnbauer

Die Karriere begleitet uns den Großteil unseres Lebens. Einige arbeiten von der Ausbildung bis zur Rente im selben Betrieb, andere finden ihren Traumjob erst später.

Wir suchen Menschen, die gerne mit Lebensmitteln und anderen Menschen arbeiten. Ob du gerade erst anfängst oder schon länger deine Karriere verfolgst, ist dabei nicht so wichtig. Berufserfahrung ist eine gute Sache, Motivation und Ehrgeiz, etwas Neues zu lernen, sind es aber auch.

Schau dir gerne unsere Angebote hier auf der Seite an. Vielleicht gehörst du ja schon bald zu unserem Team.

Bewirb Dich bei uns

Landshuter Str. 45
84109 Wörth an der Isar

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Ihre Vorteile bei uns

Offene Stellen

Mitarbeiter für die Kasse (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen neuen Mitarbeiter für unsere Kasse (m/w/d) in Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Höfliche, professionelle Kundenbetreuung bei Problemen
  • Selbständige Bedienung der Kasse
  • Durchführung von Kassenvorgängen
  • Abrechnung und Überprüfung des Kassenbestands

Du bist interesiert an dieser Stelle? Dann schick uns einfach Deine Bewerbung oder komm direkt bei uns im Markt vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

    Mitarbeiter für die Frischetheke (m/w/d)

    Wir suchen ab sofort einen neuen Mitarbeiter für die Frischetheke (m/w/d) in Teilzeit.

    Deine Aufgaben:

    • Annahme der Waren
    • Du bist für die Veredelung und Prtionoierung der Produkte zuständig
    • Bedienung und Beratung der Kunden 
    • Einhaltung der Hygienevorschriften

    Du bist interesiert an dieser Stelle? Dann schick uns einfach Deine Bewerbung oder komm direkt bei uns im Markt vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

    Regionales Gemüse in XXX kaufen

    Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung

    Bitte richte Deine Bewerbung per E-Mail oder per Post an:

    Anton Brunnbauer

    Landshuter Str. 45
    84109 Wörth an der Isar

    Für Rückfragen stehen wir Dir gerne persönlich zur Verfügung.

    Jetzt bewerben

    Wir freuen uns auf Deine Nachricht:

      Laden Sie Ihre Bewerbung als .jpg, .jpeg, .pdf, .doc, oder .docx hoch (max. 2MB):

      Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

      captcha

      Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.