Frisches Gemüse im EDEKA

Regionales

Wir lieben unsere Region

Wir lieben die Natur, wir lieben die Tiere und wir lieben auch die Menschen, die hier wohnen. Wir lieben unsere Region einfach und wenn man etwas liebt, dann möchte man doch alles dafür tun, dass es erhalten bleibt. Genau das ist auch unser Auftrag. Wir sind in der Region, um die Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen, aber eben auch, um Partner dafür zu finden. Bei uns gibt es so viele Erzeuger in der Umgebung. So viele Produkte können hier problemlos angebaut werden. Das ist eine Chance für uns alle und die müssen wir nutzen.

Wir wollen nachhaltiger werden, damit du und alle, die nach dir kommen, noch unsere schöne Region genießen können. Deshalb arbeiten wir mit unseren regionalen Partnern zusammen und sparen uns lange Transportwege. Außerdem bleibt das Geld dann natürlich direkt hier und auch die Arbeitsplätze. Zusammen stark sein, das ist unsere Vision. Hier stellen wir dir einige unserer Partner vor.

Wir freuen uns auf Sie

Landshuter Str. 45
84109 Wörth an der Isar

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Partner Hof Reicheneder

Hof Reicheneder

Wir sind im schönen Niederbayern mit unserem Hof und arbeiten mit Leidenschaft schon in der dritten Generation für unsere Region. Unser Herz schlägt für die beste Knolle der Welt, die Kartoffel. Sie ist so vielseitig und trotzdem einfach in der Zubereitung, dass jeder mit ihr leckere Gerichte zubereiten kann.

Unser Klima und die Lage der Felder sind optimal für den Anbau und garantieren hohe Qualität und einen leckeren Geschmack. Wir behandeln unsere Kartoffeln mit viel Liebe und lagern sie schonend in Holzkisten. Da wir für die Region produzieren, sind unsere Abnehmer niemals weit weg und du bekommst stets frische Kartoffeln angeboten. Wir liefern auch an den EDEKA Brunnbauer.

Kartoffeln
Eier
Partner Wenzls Hofmarkt

Bauer Elisabeth und Andreas

Frische Eier sind aus unserer Kultur nicht mehr wegzudenken. So viele Backwaren werden mit ihnen hergestellt, Teige, Kuchen, Nudeln und noch vieles mehr. Aber auch beim Kochen oder einfach als gekochtes Ei zum Frühstück machen sie jede Mahlzeit besonders. Deshalb achten wir auch besonders auf die Qualität unserer Eier. Wir verzichten beim Futter komplett auf Gentechnik. Das hat Tradition bei uns und wird auch genauso weitergeführt. Wir möchten dir nur das Beste vom Ei anbieten. Gerne kannst du auf unseren Hofmarkt kommen oder auch Eier am Automaten erhalten, falls wir gerade nicht geöffnet haben. Dazu bekommst du unsere frischen Eier aber auch beim EDEKA Brunnbauer.

Partner Löffler Ei

Löffelhof

Die besten Eier bekommt man nur von freien Hühnern. Ursprünglich waren wir ein Milchviehbetrieb, aber wir haben die Liebe zum Huhn entdeckt. Deshalb haben wir in kurzer Zeit zwei große Ställe für die Freilandhaltung errichtet und sind jetzt jeden Tag mit unseren Hühnern in der Natur. So können wir und die Tiere gut leben. Eier zu bekommen ist die eine Sache, aber sie müssen ja auch zum Kunden. Deshalb haben wir unseren eigenen Hofladen in Bayerbach errichtet und stellen aus den Eiern auch viele Produkte selbst her, zum Beispiel leckere Nudeln. Diese kannst du auch beim EDEKA Brunnbauer bekommen. Probiere sie mal!

Nudeln

Gemeinsam für unsere Kunden

Weitere Partner

Partner Fruchtsäfte Gärtner
Partner Ölmühle Wagner
Partner Langwiesentaler Bio Hof
Einkaufen bei EDEKA Brunnbauer

Schreibe uns

Wir freuen uns auf Deine Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.