Das Team beim EDEKA Brunnbauer

Über uns

Das Team beim EDEKA Brunnbauer

Unser Team ist wirklich ein bunt gemischter Haufen. Wir sind alle verschieden, aber das ist auch genau das Gute an uns. Inzwischen sind wir 40 Mitarbeiter und ein Auszubildender. Jeder hat seine Talente und ist in anderen Dingen dann nicht so gut. Als Team teilt man sich die Arbeit dann so auf, dass jeder seine Stärken ausspielen kann. Einige von uns arbeiten schon sehr lange zusammen und sind wie eine Familie, aber auch neue Gesichter werden direkt aufgenommen und freundschaftlich empfangen. Wir arbeiten nicht gegeneinander, sondern zusammen als Einheit.

Es gibt nur ein Ziel für uns: Wir möchten dich entspannt und glücklich den Markt verlassen sehen. Dann haben wir alles richtig gemacht.

Solltest du einmal nicht weiterwissen, sind wir immer ansprechbar und helfen dir freundlich und kompetent weiter. Wir sind füreinander da und für die Kunden.

Daneben sind wir als IHK-Ausbildungsbetrieb auch besonders für Auszubildende da und zwar in den Berufen:

  • Kaufmann im Einzelhandeln (m/w/d)
  • Verkäufer (m/w/d)

Wir freuen uns auf Dich

Landshuter Str. 45
84109 Wörth an der Isar

}

Markt:
Mo. - Sa. 7:00 - 20:00 Uhr

Arbeiten bei EDEKA Brunnbauer

Firmenphilosophie

Ein freundliches Miteinander ist wichtig für die Mitarbeiter und auch für die Kunden. Man muss sich auf Augenhöhe begegnen können und hat damit einfach gleich einen besseren Start und auf Dauer ein besseres Verhältnis zueinander.

Motivation

Wenn man schon sehr früh von diesem Beruf träumt, dann steckt man sich die Ziele und ist mit vollem Herzen und Einsatz dabei.

Sponsoring

Die Menschen in der Umgebung kommen zu uns und wir möchten auch zu ihnen kommen.

Deshalb unterstützen wir die Berberhilfe in Landshut und für unsere kommenden Generationen auch den Kindergarten und das Vereinsleben vor Ort.

EDEKA Brunnbauer unterstützt den Kindergarten in Wörth
Einkaufen bei EDEKA Brunnbauer

Schreibe uns

Wir freuen uns auf Deine Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.